Dorfkönigschießen Saison 2007 / 2008

Home Nach oben Termine Fotoalben Vorstand und Jugend Festwoche Links Impressum

 

Das Dorfkönigschießen war mit 151 Teilnehmern wieder gut besucht. Die stärksten Mannschaften waren

Lienzing 33 Teilnehmer
Albatrosse 22 Teilnehmer
Gartner 14 Teilnehmer
 

Es kamen viele Gäste und auch viele Mitglieder, die wir schon längere Zeit nicht mehr am Schießabend gesehen hatten. Wir hoffen, dass einige so viel Spaß dran gefunden haben, auch weiterhin öfters mitzuschießen. Besonders gilt dies auch für die kleine Lisa Utz, die beim ersten Mal bereits die beachtliche Leistung von 97 Ringen erzielte. Insgesamt hat die Jugend sehr gut abgeschnitten, so dass uns um die Zukunft des Vereins nicht bange sein muss.

Der älteste Schütze war Hermann Reichenspurner mit 80 Jahren. Respekt!

Ergebnisse

Diesmal haben wir eine Dorfkönigin  - Herzlichen Glückwunsch an

Gabi Noichl mit 56.1 Punkten