Es geht in den Endspurt

Erst mal das Eis vom gestrigen Hagel entfernen Die Damen vom Frauenbund beratschlagen Sogar die Kleinsten helfen eifrig
Das Geländer soll superglatt sein Kaputt Schnell mal reparieren ... und schon geht's weiter Jetzt will jeder mal schleifen Der nächste bitte
Ich auch! Auch Andi gibt sein Bestes! Die Tische und Bänke kommen
Die Kinder helfen schon wieder ... und wieder die Kinder ... und schon wieder die Kinder beim Arbeiten
Das Dach vom Kassenhäuschen wird gedeckt
Der trockene Zugang wird verlegt Jetzt rollt das Stromaggregat an Leider kommt kein Strom
ein kritischer Beobachter Hier kommt der Klowagen Vorbereitung für die Abwasser-Entsorgung
Passt Die Kaffeeküche rollt an
Markus ist superfit
Große Debatte: Wo kommt was hin?
Zwei sehen mehr als einer Ein kritischer Blick Zufrieden?
Letzte Probleme werden schnell telefonisch beseitigt.
Für die Rocknacht sollte die Bühne verstärkt werden
Ganz schön eng hier unten Die Bierkrüge kommen
Die Kühlung Jetzt wird dekoriert
Die Bar muss aufgefüllt werden Alles wird vorher sauber geputzt
Bixn Stadl - was soll das heißen? Ein neues Schild wird angefertigt Jetzt weiß jeder gleich, was gemeint ist Alle Tische und Bänke müssen gründlich sauber gemacht werden
Ohne Worte Das Wichtigste - die Bierversorgung
Die Krügewaschmaschine funktioniert
Immer wieder kleine Probleme Alles muss sauber werden
Wie richten wir die Weißbier- und Pilsbar ein? Ganz schön eng hier
Der Kleinste muss wieder mal kehren Jetzt wird die Beschallung montiert
Die Schachteln sind für die Kuchen, die erst noch gebacken werden müssen Den Hydrant schön einpacken
Schon ist der erste fremde Reklamekleber da Nochmals Hackschnitzelanlieferung Der Bauzaun rollt an
Die Küchenleute kommen
Wasser marsch Die Küche steht Noch einen Weg zum Festbüro verlegen
Das Bier kommt ... von der Klosterbrauerei Baumburg Noch schnell die Spülmaschine mit Pumpe für die Kuchentheke anschließen
Die schöne Fahne ... soll auf die andere Seite (richtiges Foto kommt noch) Halter für die Beleuchtung werden montiert Nochmals alles überprüfen
Fahnen möchten wir auch haben Der Boss Mit diesem Gerät wurden die Löcher für die Fahnenmasten gebohrt
Die Bierzeichen sind schon da
Damit jeder das Festbüro findet ... und den Weg zum Festbüro Nach viermal Regen scheint jetzt die Sonne Hier ist Aufräumen angesagt
Die Bühne wird noch verschönert
Die ersten Bierzeichen für morgen wurden bereits verkauft