Zeltaufbau ab Freitag, 17. Juni

Los geht's am 17. Juni um 7.00 Uhr Leider regnet es noch leicht Das Wetter wird immer besser
Jetzt wird es sogar noch heiß d
Das haben wir gleich ... oder doch nicht
hau ruck hau ruck geschafft
Der Zeltboden wird gelegt
Der Bürgermeister macht Nägel mit Köpfen
Die Dekoration wird angebracht
Kabelsalat?
Kränze (noch) mit echten Glühbirnen
Eine super Bühne
Das Küchen- und Barzelt
manchmal wird es ganz schön eng Der Nachwuchs lernt für das nächste Fest in 25 Jahren
Gleich gibt es eine Brotzeit
Schokolade kommt!
Besprechung noch eine Besprechung ... und wieder eine und noch eine nochmals Klärungsbedarf wieder mal eine Besprechung
das ist schon fast eine Konferenz und noch eine Konferenz Der Müll sollte auch noch rausgebracht werden Der Klowagen steht bereit Jetzt steht das Zelt endlich
Gleich mal ausprobieren! Das P(arkplatz)-Team kommt Wer die Wahl hat, hat die Qual Immer alle Arbeit den kleinen überlassen
Bitte auf die Lastenverteilung achten!
Immer wieder warten Die große Bar
Richie ist so schnell,
dass er immer unscharf erscheint
Warten auf die Schenke
Der Kühlschrank ist wieder aufgefüllt Loisl kommt zum mit neuem Baumaterial Sonntag, 19. Juni, kommt der große Hagel Schnee im Bierzelt
Rettung naht